Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Claudia

Das ist meine Welt



Freitag, 13. Januar 2012

es passiert etwas

Von audissa, 00:25
ich habe nun einen Job als Reinigungskraft gesucht, man verdient nicht viel aber es reicht um zu überleben. Vielleicht finde ich auch bald wieder etwas als Verkäuferin, vielleicht bei H&M oder so.

Alles kann besser werden. ich habe Menschen kennen gelernt, arbeit gefunden, kann meine Kosten tragen.

Mein Schicksal ist sicherlich nur eines von vielen, aber das wichtigste sagte auch schon meine Mutter immer ist das ich mich nicht hängen lasse und immer wieder aufstehe.

ich hab Ihn raus geschmissen

Von audissa, 00:01
Nach all den Problem in der Vergangenheit habe ich mich nun von meinem Mann getrennt. Ich habe nun eine fremde Frau ansprechen müssen und sie hat mir bestätigt das er mich jahre lang hinter gangen hat.

Wie geht man mit so etwas um ? nach all den Jahren ? nach all den dingen die man zusammen erlebt hat . ich weiss in vielen Situation echt nicht mehr weiter

Dienstag, 03. Januar 2012

Meine Freundin meinte..

Von audissa, 11:09
... wir sollten mal Stellenanzeigen aufgeben
Über das gleiche Thema, habe ich inzwischen auch mal mit meiner besten Freundin gesprochen. Oder ich muss besser sagen, mit meiner einzigen Freundin. Alle anderen Freundinnen haben sich aus dem Staub gemacht, als sie erführen haben, das wir so hoch verschuldet sind. Bei meinem Mann genauso. Das hat uns sehr weh getan. Jedenfalls hat mir meine Freundin geraten, den Job schnell zu wechseln. Wir mal  Stellenanzeigen aufgeben. Das würde vieleicht auch meinem Mann etwas bringen. Denn so kann er endlich vom spielen weg  kommen, wenn er dann einen Job findet, der ihn auch richtig gut fordert. Jedenfalls hoffe ich, dass sich das so ergibt, falls wir mal Stellenanzeigen aufgeben würden. Aber da bin ich mir auch nicht direkt so sicher. Jedenfalls setzte ich ein ganz großes Stück Hoffnung einfach mal in die Stellenanzeigen aufgeben. Vielleicht kann und das ja wirklich helfen, endlich aus der Schuldenfalle heraus zu kommen. Wenn es denn nun wirklich so einfach wäre, wie einfach Stellenanzeigen aufgeben und gut ist…